Veröffentlichungen 2018 :

25.02.: SPD-Fraktion sagt: Danke Otto!

Verabschiedung Otto Weber
Jürgen Franken überreicht Geschenke

"Lieber Otto, wir danken Dir für Dein Engagement in den letzten Jahren in der SPD-Kreistagsfraktion. Du warst mit Deinem Fachwissen, Deiner Sachlichkeit und Leidenschaft eine große Stütze der Fraktion", mit diesen Worten verabschiedete der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion das langjährige Kreistagsmitglied Otto Weber aus Straelen.

"Wir bedauern Dein freiwilliges Ausscheiden sehr, wünschen Dir aber natürlich für die Zeit mit Deiner Familie und Deinen Hobbies viel Freude und vor allem, bleib gesund" so Jürgen Franken, der gleichzeitig die Glückwünsche der gesamten Fraktion anlässlich des 70zigsten Geburtstages von Otto Weber überbrachte.

Otto Weber gehörte dreimal dem Kreistag Kleve an. 1994-1999, 2004-2009 und 2014 bis 2018. 2004-2009 war er auch stellvertretender Landrat. Zuletzt war er Vorsitzender des Ausschusses Umwelt und Strukturplanung des Kreises Kleve. Darüber hinaus hatte er zahlreiche weitere Funktionen inne.