SPD-Kreistagsfraktion startet Dialog-Kampagne in 2013

Die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Kleve kamen jetzt in Uedem zusammen und erarbeiteten die Schwerpunkthemen der kommenden Monate. Neben dem Thema Bildung wird sich die SPD-Kreistagsfraktion auch intensiv mit den Themen Infrastruktur, Gesundheit und Energie beschäftigen. Das Thema Inklusion soll als Erstes aufgegriffen werden. Die SPD-Kreistagsfraktion wird diese Themen in einer Veranstaltungsreihe mit Mitgliedern, Expertinnen und Experten, Multiplikatoren und interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. Die Dialog-Kampagne mit mindestens vier Veranstaltungen startet im Frühjahr 2013. "Unser Politikansatz ist einer, der die Menschen an der Lösung der aktuellen Probleme und der Entwicklung von Zukunftsprojekten für den Kreis Kleve beteiligt und einbezieht. Die SPD-Kreistagsfraktion hat viele gute Ideen für die Zukunft des Kreises Kleve. Wir wissen, die Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände und Organisationen im Kreis Kleve haben ebenfalls viele Ideen und Wünsche und wollen mitreden. Wir wollen mit ihnen gemeinsam den Kreis Kleve weiter entwickeln und freuen uns schon jetzt auf interessante Diskussionsveranstaltungen", so der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Roland Katzy.