[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-Kreistagsfraktion Kleve.

Pressemitteilungen der SPD-Kreistagsfraktion :

Roland Katzy als Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion wiedergewählt

Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Fraktionsvorstand der SPD-Kreistagsfraktion wurde jetzt der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion im Amt bestätigt. Er setzte sich gegen Bodo Wißen durch, der im zweiten Wahlgang mit sieben zu fünf Stimmen unterlag. Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender wurde Bodo Wißen einstimmig gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Sigrid Eicker als Beisitzerin und Thorsten Rupp als Geschäftsführer. Als beratendes Mitglied gehört noch Albert Holzhauer dem Fraktionsvorstand an.

 

Mehr zu diesem Thema:


- Zum Seitenanfang.