Pressemitteilungen 2013 :

10.04.: SPD setzt Gesundheitsbericht für den Kreis Kleve auf die Tagesordnung

An den Vorsitzenden des Ausschusses für Gesundheit und Soziales Herrn Adolf Schreiber im Hause 27.03.2013rk/mv Antrag zur Tagesordnung der nächsten Sitzung des Ausschusses Gesundheit und Soziales des Kreises Kleve am 05.06.2013 hier: Gesundheitsbericht für den Kreis Kleve Sehr geehrter Herr Schreiber, die SPD-Kreistagsfraktion beantragt lt. §5 (1) der Kreis-Geschäftsordnung, für die nächste Sitzung des Ausschusses Gesundheit und Soziales am 05. Juni 2013 den Tagesordnungspunkt „Gesundheitsbericht für den Kreis Kleve“ auf die Tagesordnung zu nehmen. Wir bitten, Vertreterinnen und Vertreter der sechsköpfigen Autorengruppe der Kommunalen Pflege- und Gesundheitskonferenz zur Sitzung einzuladen und den Bericht dem Ausschuss vorzustellen und zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Roland Katzy Vorsitzender Thorsten Rupp Geschäftsführer Kopie: An den Landrat, CDU-Fraktion, FDP-Fraktion, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Fraktion Alternative Linke