Veröffentlichungen 2016 :

06.04.: Einladung SPD- Kreistagsfraktion: „Schöner Wohnen im Kreis Kleve“ am 02. Mai 2016, ab 19:00 Uhr, Stadthalle Kleve

„Schöner Wohnen im Kreis Kleve“ lautet der Titel der Podiumsdiskussion der SPD- Kreistagsfraktion Kleve im Rahmen der Veranstaltungsinitiative „Der springende Punkt – Themen, die bewegen!“ am Montag, 02. Mai 2015, von 19.00 bis 21.00 Uhr im Foyer der Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47533 Kleve.

Dr. Barbara Hendricks MdB, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Sarah Philipp MdL, Bau- und wohnungspolitische Sprecherin der SPD- Landtagsfraktion, Sonja Northing, Bürgermeisterin der Stadt Kleve und Dieter Paeßens, AG Wohnungslosenhilfe im  Kreis Kleve, diskutieren mit Jürgen Franken, Vorsitzender der SPD- Kreistagsfraktion Kleve über das Zukunftsthema „Bezahlbaren Wohnraum für alle schaffen“.

Die Einladung finden Sie unter: http://www.archiv-spd- kreistagsfraktion- kleve.de/dl/02052016_Flyer_Veranstaltung_Wohnen.pdf

Diese darf gerne an Interessierte weitergegeben werden.

Anmeldungen bitte an buero(at)spd- kreistagsfraktion- kleve.de