[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-Kreistagsfraktion Kleve.

Veröffentlichungen 2015 :

24.01.: Jürgen Franken einstimmig zum SPD-Landratskandidaten gewählt

Die Delegiertenkonferenz der Kreis Klever SPD wählte jetzt den Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion Jürgen Franken einstimmig zum SPD.Kandidaten für die Landratswahl am 13. September 2015.

102 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 1 Enthaltungen entfielen auf Jurgen Franken, der von dieser Zustrimmung von 99,03% überwältigt war.

Mit seiner engagierten Rede überzeugte und begeisterte er die Delegierten. Im Anschluss an die Delegiertenkonferenz trafen sich Vertreterinnen und Vertreter der Ortsvereine mit dem Kreisvorstand der SPD um in einer ersten Wahlkampfwerkstatt über den Stand der Wahlkampfplanung zu diskutieren.

 

Mehr zu diesem Thema:


- Zum Seitenanfang.