[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-Kreistagsfraktion Kleve.

Veröffentlichungen 2014 :

19.02.: SPD-Kreistagsfraktion Kleve für Auto-Kennzeichen GEL

„Die SPD-Kreistagsfraktion Kleve wird sich für die Wiedereinführung des Kennzeichens „GEL“ im Kreis Kleve einsetzen“, freut sich das SPD-Kreistagsmitglied Sigrid Eicker aus Geldern. „Viele Bürgerinnen und Bürger aus Geldern und dem Süden des Kreises Kleve sind an mich herangetreten und haben für die Wiedereinführung des Alt-Kennzeichens GEL für den Altkreis Geldern geworben. Ich freue mich, dass die SPD-Kreistagsfraktion nun dieses Kennzeichen ermöglichen will.“, so Sigrid Eicker, die auch stellvertretende Landrätin des Kreises Kleve ist. Anderer Kreise, z.B. der Kreises Wesel, haben bereits Alt-Kennzeichen eingeführt. „Der Erfolg ist auf den Straßen sichtbar“, so Sigrid Eicker. „Die Frage der Wiedereinführung des Alt-Kennzeichens GEL steht auf der Tagesordnung des Kreistages am Donnerstag, 20.02.2014. Wir werden danach im zuständigen Fachausschuss darüber diskutieren und den Vorschlag des Landrates Wolfgang Spreen (CDU) dazu abwarten. Für die SPD ist aber schon jetzt klar, dass Sie ein Kennzeichen GEL unterstützen wird“, so Roland Katzy, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion abschließend.


Mehr zu diesem Thema:


- Zum Seitenanfang.