[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-Kreistagsfraktion Kleve.

Veröffentlichungen 2014 :

18.12.: NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans spricht auf 26. Neujahrsempfang der Kreis-SPD und SPD-Kreistagsfraktion

Beim Neujahrsempfang der SPD-Kreistagsfraktion und der SPD Kreis Kleve spricht am 19. Januar 2015 der NRW-Finanzminister Dr. Norbert Walter-Borjans. Der Finanzexperte wird in der Stadthalle Kleve vor über 100 Multiplikatorinnen und Multiplikatoren des Kreises Kleve referieren. „Ich freue mich sehr, dass mein oberster Dienstherr Zeit gefunden hat, über so ein wichtiges Thema mit uns in den Dialog zu treten“, so Jürgen Franken (Vorsitzender SPD-Kreistagsfraktion). Franken arbeitet hauptamtlich im steuerlichen Prüfdienst beim Finanzamt Mönchengladbach. „Die NRW-Landesregierung streitet aktuell um eine faire Balance beim Länderfinanzausgleich ohne die Solidarität zwischen den Bundesländern aufkündigen zu wollen. Jedoch soll mehr von dem was erwirtschaftet wird in Nordrhein-Westfalen bleiben“, sagt Norbert Killewald, Vorsitzender der SPD Kreis Kleve.

Der Neujahrsempfang wird ein gelungener Auftakt in ein erfolgreiches Jahr werden – da ist man sich sicher.

 

 

Mehr zu diesem Thema:


- Zum Seitenanfang.